Freitag, 19. Oktober 2012
F(r)ischrubrik
gibts nun ab dieser Woche ganz frisch (oder weniger frisch, weil schon paar Tage alt). Allerdings nur zum Freitagsfisch, der restliche Fisch darf weiterhin unrubrikt daherschwimmen.

Damit aber sowohl die einen als auch die anderen ein wenig Hintergrundmusik haben, gibts parallel zum Themenfisch auch die Sortierung fast aller Geräuschkulisse.

Kam, weil ich beim Suchen nach den Fischen immer wieder durch die Musik geschwommen bin bzw. mir immer wieder mal denke, daß ich die in eine Rubrik packen könnte. Nun also zwei Schwänze mit einem Netz erwischt (Freitagsmusikfische schwimmen bei den Freitagsfischen mit), aber wie es so ist - einige sind ist mir ganz sicher entwischt. Wer einen solchen Entwischer findet, kann (muß aber nicht) mir das gerne mitteilen, damit ich die Flüchtigen auch noch verrubrikisiere.

Allerdings sind die Musikfänge ziemlich wehrhaft, weswegen die Rubrik eine längere Ladezeit hat. Eventuell mach ich mir noch den Spaß und werde da die Anzahl der angezeigten Fänge pro Seite verkleinern, um das zu beheben. Allerdings sollte ich davor schauen, daß meine Nachforschungsfangseite wieder korrekt anzeigt wird (wenn ich denn wüßte wie).

Und für die ganze Faulen könnte es sein, daß sich demnächst für die zwei Pools noch extra Verlinkungen einfinden werden, damit alles per one klick funktioniert. Schau mer mal.

Inzwischen mehr Fisch wohl hier und hier.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern