Dienstag, 22. November 2011
Traumpassagen
Heute Nacht, da hab ich ganz eigenartige Sachen geträumt. Bevor und nachdem der Nachbar kurz nach fünf eine Dauerdusche nehmen mußte und ich dachte, nie nie wieder, oder maximal ab sieben, schlaf ich wieder ein.

Irgendwie hatte ich in der Früh das Gefühl, daß mich paar Blogs wohl unterbewußt im Schlaf angefallen haben, weil so ganz kann das Geträumt nicht auf dem eigenen Erlebensmist gewachsen sein.

Da war zuerst der kleine Tyrann, den ich eh seit ewig nicht mehr gesehen hab, und den ich da so im Kinderwagen vor mir herschob. Irgendwie war da im Traum auch so ein leichtes - hmm, wie nenn ichs bloß - so nicht ein eindeutiges Wohlwohlen dem Störenfried gegenüber.

Dann später oder doch davor war ich mit der Gummibärchenfreundin (! die ja seit Jahren kommentarlos bleibt) irgendwie ferientechnisch zugange. Irgendwie trugen dort alle bloß Bikinioberteile und kurze Röcke und es war so gar nicht unangenehm. Die Kerle alle wohlgebaut und mit etwas mehr Textil am Körper. Alles sehr seltsam, was mich aber daran erinnert, daß ich letztens auch so eine verkappten Urlaubs- traum, mit ohne Kreuzschiff hatte. Streß im Urlaub, und das im Traum! Sequenzen gibts...

Liegt wohl an dem unnötigen Druck und der geistlosen Arbeit (Seele hat sie irgendwie ungewollt doch), die wir endlich endlich heute fertig gestellt haben. Bin froh, dann morgen Mittag das letzte der wohl noch kommenden Gespräche diesbezüglich vom Handy ist.

Ab morgen gibts dann erst mal keine inhalierten "Sandwishes" mehr. Außer ich vergesse, auf die Bank zu gehen. Dazu kommt man ja auch nicht, wenn man jeden Tag erst nach 20h aus der Firma geht.

Während ich kulinarisch also untergehe, betrachte ich verzückt bei Frau Cassandra die Essensboxen. Heute Nacht könnt ich ja mal davon träumen.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern