Samstag, 25. Dezember 2010
Geschenkeranking
Wenn ich überlege, und vielleicht auch, weil ich die letzten Wochen festgestellt hab, daß ich eigentlich (materiell und sonst so auch) wunschlos glücklich bin, komme ich gar nicht auf so viel erhaltenen Kram. (Allerdings habe ich paar Leute noch nicht getroffen oder die Post mich noch nicht *g* )
Aber immer noch und eh genug, um einfach mal eine Aufzählung hinzulegen.

Die Geschenke reihen sich also folgendermassen auf

das märchenhafteste: Einladung ins Theater inkl. Bratapfel
das lesenswerteste: Glennkill *g*
das praktischste: mein Ersatzschammerl
das durchdachteste*: ein Ölzieh-Set und einen (teuren) Haufen weizenfreien Süßkram inkl. eine Behandlungsrate
das ulkigste: ein Original-Gorillaschnitzel
das undurchdachteste: ein paar Haussocken (?)
das unter Kollegen übliche: Kerzerl(tausch)
das von der Firma gesponserte: Häferl. Just love it.**
das persönlichste: Karten und einen Bildergruß
das wertvollste: neue und alte Freunde & Familie.
Letztere dazwischen so ungewohnt und so sehr, daß ich kaum Luft mehr vor lauter Streß bekommen hab, aber dennoch nun auch mal selber miterlebt hab, wovon andere nur erzählen können.
-> der schönste & netteste Abend: Stunden mit & beim Mamazerg Wurzelzwerg inklusive (Minus der ersten Stunde, aber reden wir nicht drüber.)
-> die liebenswertesten Minuten: durch drei ganz verschiedene Kerle, jeder für sich anders, aber Familie, via Textnachrichten und AB
-> die eigenartigsten Stunden: am Christtag, als sich meine Cousine wie ein durchgeknallter Teenie aufgeführt hat und grundlos ab Nachmittag sämtliche Türen zugedroschen und ein "leck mich am Arsch" ihrer Mutter hingebrüllt hat.
Sollte sie in ihrem Wahn mein Geschenk zerdeppern, kann ich ihr auch nicht helfen. Das hat sie als einziges mitgenommen, die andren hat sie demonstrativ den Eltern liegen lassen.
Endlich hab ich meinen eigenen Familenweihnachtsgeschichtenpool aus dem ich nun schöpfen kann. Mit meiner verrückten Familie bin ich wohl doch normal *lach*



* Und somit das Trauma von letztem Jahr doch gemildert.
** in Faultierwirtschaftfarbe

... verpflanzen (17 Kommentare)   ... bewässern