Freitag, 10. Dezember 2010
Fisch Fang
Attersee.

Und ganz passend, weil ja Freitag und somit Fischtag.
Bisserl was über Reinanke und Saibling gelernt.

Nicht uncharmant.

Ein(e) Dramolette gehört, von einem Burgschauspieler.
Allerdings war ich verwundert, daß ihm die Hose praktisch unterm A Hintern hing. Ich dachte, man achte mehr auf sein Aussehen.

Und die süßesten Schnecken von ganz Wien gesehen.

Den tollen Seiblingsaufstrich habe ich ausgelassen, ich hatte schon gestern Fisch. Soll aber wunderbar geschmeckt haben.

Schöner Abend.
Und mit jemand kurz auf Augenhöhe gesprochen. (Ich wußte gar nicht, wie hoch die Stufe ist, die ich kürzer bin, bis ich den Weg frei gemacht hab und auf dem Boden stand *g*)

Mehr Fisch hier.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.