Donnerstag, 21. August 2014
Radioactive
Nachdem ich erst nach 4h eingeschlafen bin und das auch nur für knappe zwei Stunden (un)erholsam war, und dann gleich mal den ganzen Tag umgestellt hab, weil ich mich erschlagen fand. So hatte ich bisserl Zeit darüber nachzudenken, was denn nun meinen Kopf so sehr auf Trab hält.
Und mal wieder G.

Vor allem der Ärger über mich selbst, daß ich gestern auf den Anruf reagiert hab.
Unterm Strich ist es nämlich eine ziemliche Frechheit bei einem anderen Menschen, mit dem man lange nichts zu tun hatte, einfach so nach Mitternacht anzurufen.

Es ist eine Sache, wenn es jemand ist, der mich kennt oder wir vorher besprechen, daß es ok ist.
Es ist eine andere Sache, wenn jemand (im Suff) einfach mal so anruft, ganz gleich, ob ich schon im Bett lieg oder nicht.
Nur weil das vor Jahren ging. Also einfach so in der Nacht anzurufen, wenn man(n) grad keine Lust hatte, nach Hause zur Freundin zu fahren und mich dann aus dem Schlaf reden.

Dieser Zug - mein nichtmehrFreund - ist abgefahren!

I'm waking up, I feel it in my bones
Enough to make my systems blow
Welcome to the new age, to the new age


In Summe heute noch einmal gut 2 Stunden an ihn und mit ihm verschwendet, weil ich mich über die nächtliche Aktion aufgeregt hab.

So radioaktiv der grad mal ist, mein Kryptonit wird der nicht. Und jetzt mal der Versuch VOR Mitternacht zu schlafen. Mit Musik geht das manchmal leichter...


Imagine Dragons - Radioactive

Und wer das Lied nicht mag, schaut tonlos das Video.
Nachdem ich letzte Woche schon die Stoffl-Oper ausfallen hab lassen, ist das ein netter Ersatz.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.