Montag, 4. August 2014
Schlaffeuchte
Derzeit bin ich immer so fertig von der hohen Luftfeuchtigkeit hier, daß ich am Abend nichts schaffe, außer einfach wegzuschlafen.
Folglich muß ich beim Weckerläuten dann doch mal kurz (so der Plan, dann doch immer zu lange) Mails einsehen, da gibts immer ziemlich viel noch nachzuholen oder abzuarbeiten.

Irgendwie auch seltsam, daß der Schlaf gar nicht mehr zu reichen scheint.
Dafür scheine ich mich nicht sehr viel zu bewegen, immerhin fiel mir gar nicht auf, daß das über-400-Seiten-Buch die Nacht mit mir im Bett verbracht hat : )

Allerdings liegt irgendwas in der Luft - um 4h nach Kühlpackungen für die Augen suchen, um weiterschlafen zu können - das kannte ich bis jetzt auch nicht.

Schauen wir mal, wie die neue Woche wird : )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern