Samstag, 16. August 2014
Oberwäschenschwund
Vor paar Monaten gab ich paar helle Sachen dem Mamazwerg zum Waschen.

Zurück kam keine Bluse. Dabei war ich sicher, daß ich eine zweite hatte und die bei den Waschsachen waren.
Nach paar Wochen und zwei umgedrehten Wohnungen, ließ ich davon ab, daß ich eine zweite weiße Bluse gehabt haben muß.

Letzte Woche suchte ich ein Sommershirt. Es ist dunkelblau mit blauen Stickereien. Und - es ist nicht da.
Nun hab ich vor paar Wochen aber alle Sommersachen im Kasten nach oben geräumt, da sollte es dabei sein. Zumal ich systematisch einräumt.

Nun gut, zog ich also das diesjährige blaue Shirt an, aber ganz eigentlich möchte ich noch immer das alte finden.

Paar mal im Finstern geschaut, heute dann (weil Tageslicht) den Stapel Sommersachen rausgenommen & durchgesehen. Kein Shirt da.
Auch nicht auf dem Überwinterungsstapel, einem andren oder zufällig bei den Hängesachen.

Langsam finde ich das SEHR mysteriös.
Wohin können solche Sachen verschwinden? Bei mir kommen nicht einmal Socken weg.

Aber ich erinnere mich an das Halswehtuch, daß ein ganzes Jahr verschwunden war und dann an einer Stelle auftauchte, die ich mehrfach abgesucht hatte.
Und da gab es mal so ein Minigesteckt mit Sonnenblume, das einfach verschwunden ist und nie wieder in alle den Jahren aufgetaucht ist. (Obwohl ich seitdem schon mehrfach den Eiskasten weggeschoben hab und und und...)

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern