Donnerstag, 14. August 2014
Mästabende
Als ich mich am Dienstag beim Kundenbesuch verabschieden will, werd ich aufgehalten und sehe zu, wie da ein riesen Stück von etwas sehr Saftigem auf einen Teller für mich bugsiert wird.

Selbstgemacht und bitte gleich zu essen.
Fein, sag ich, dann gibts also cinnamon roll zum Abendessen.



Was für ein Glück, daß ich letzte Woche den Kontrolltermin hatte und wieder andere Essensregeln gelten, weil heute war gleich das nächste (italienische) Abendessen dran.

Letztens noch wurde lange herumgeplant, wie und was, weil ich gleich abgewunken hatte, heute wurde nur aufgezählt und während ich begeistert nickte, dachte ich nur - was für ein Glück, daß letzte Woche der Termin war.

Eigentlich wäre ich für morgen noch mal andernorts zum Abendessen eingeladen, habe mich aber mit Ausreden (angefangen von den Lebensmittel bis über reale Pläne) momentan aus der Affäre gezogen. Das wird mir dort zu viel.


Inzwischen vergammeln die angebrochenen Lebensmittel im Eiskasten. Das muß mal am Wochenende bisserl bereinigt werden : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern