Samstag, 30. August 2014
Krank, aber sexy!
Schöne, berühmte und erfolgreiche Menschen werden allzu oft zur Zielscheibe von Neid und Missgunst. Leute wie Karl‑Heinz Grasser können ein Lied davon singen. Da drückt unvermutet der Schuh und die ganze Welt glaubt an eine Verschwörung.
ICEBERG, stets Förderer von Kinderarztattesten und Völkerverständigung, wird am 29. August für die baldige Genesung von KHG beten.
Amen!


Nachdem die Friererei & Hetzerei nun Stirnhöhlenstribut fordern, was aber liegend wie auch tanzend gleich verläuft, haben wir uns dafür entschieden die Praxisgebühr zu bezahlen und waren endlich endlich nach 2 Jahren Pause wieder abzappeln.

Nachdem das Rauchverbot ja schon vor 2 Jahren deutlich spürbar war, gibts nun endlich auch Pfandbecher.
Einerseits reduziert das erheblich den Müll, genug Mistkübel gab es nie und wenn man Glück hatte, flog einem nicht ein fast leerer Becher um die Ohren, sondern "bloß" vor die Füße, anderseits war der Boden dementsprechend ja auch immer versifft und sehr sehr rutschig.

War ziemlich schräg über eine Stunde auf einem ganz trocken Boden rumzuhüpfen : )
Langsam kamen dann diese lustigen Typen, die quer über eine volle Tanzfläche Tequilagläser transportieren oder mit ganz vollen Bechern rumstanden auf selbiger waren. Tanzfläche bedeutent nun aber mal nicht STEHfläche und es bewegt sich da.
Aber noch immer kein Vergleich zu früher.

Auch positiv von meiner Begleitung angemerkt (ich hab da keine Vergleichswerte) - die Klos waren relativ sauber und vorallem sämtliches Papier wurde nachgefüllt.

Und weil diesmal nicht im Stundentakt (oder noch kürzer) geraunzt wurde, und wir wirklich über 4 Stunden getanzt haben, hab ich auch nicht gemurrt, als wir früher (als ich dachte oder ausgehalten hätte), uns zunächst raus in die milde Nacht gesetzt haben und dann heimgefahren sind.


Was für eine Wohltat, was für ein feiner Abend. Und weil die Füße kein bisserl wehtun, habe ich beschlossen, den Schuhe endlich mal wieder etwas Pflege zukommen zu lassen. Das haben sie sich verdient : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern