Montag, 25. August 2014
Eins, zwei, drei ... - Deins
Uff - irgendwie.
Nachdem ich heute so sämtliche deutsche Adressen auf Trab gehalten hab, hab ich in einem Anflug von Wahn doch bisserl mehr als Höchst- betrag eingesetzt, als mir nach dem ersten Adrenalinschub lieb war.

Aber wie es mir schon paar Stunden zuvor ergangen ist - in den letzten - unter 60 - Sekunden bieten ja noch immer Irre rein und so... spar ich mir Geld ; )

Respektive zahl ich damit schon mal einiges an Ausständen bei Ramirez zurück, wenn sie denn mal ENDLICH die Aufstellung rausrückt ; )
Also ich hätte schon gern Glory Days meins genannt, aber andererseits ist die Pilotfolge nicht mit auf den DVDs und es gibt keine Extras und und und. Da hab ich eventuell Chancen drauf, daß H. mir irgendwoher mal eine hübsche Kopie machen kann.

Aber immerhin (die Monsters versuche ich halt mal über einen Amerika-Kontakt zu bekommen, wozu kenn ich denn viele Leutz aus Übersee) hab ich meinen ersten LOTV Stempel erstanden.

Wahrscheinlich eh zu teuer, ist mir aber egal - der Spaß ist es mir wert. Außerdem kommt jetzt der Herbst und langsam, aber doch auch die dunkle Jahreszeit - das Bastelfieber packt mich langsam wieder.
Zumindest geifer ich bereits wieder über Messetermine und studier Flugpläne *g*

Irgendwie muß ich noch die nächsten Stunden überlegen, was ich mit der Einladung in paar Wochen mach, weil die so direkt in den Messe- oktober reinfällt.
Entweder den Termin schmeißen (was immer wahrscheinlicher wird) oder versuchen die Einladung zu verschieben.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern