Freitag, 29. August 2014
sommersonnenlaune
Nachdem sich nun doch unerwartet die Sonne wieder zeigte, also das zu einer Zeit, da ich auch zu Hause war, hab ich die Arbeit bisserl verschoben und mich in den schmalen Sonnenstreifen auf den Boden gesetzt & meinen letzten Augustsommersonnentag lesend verbracht.

Ist zwar nicht der letzte Augusttag mit Sonne für dieses Jahr, aber der letzte, von dem ich was habe.
Morgen bin ich zu der Zeit schon längst in der Arbeit und aufs Wochenende will ich mich noch nicht verlassen : )

Außerdem war eh erst ab Mittag ein Zimmer für meine Arbeit reserviert, somit hat das schon gepaßt. Das kleingeschriebene Buch hab ich somit auch ENDLICH fertig und kann jetzt weiter am Bernhard lesen, den ich immer wieder zwischendurch lese.

Aber am besten heute war, daß ich (eine halbe Minute vorm Zug endlich doch am Bahnhof) nichts verschieben mußte und wir uns wirklich treffen konnten. Die Zeit war viiiel zu kurz, aber ich hab noch gute zwei Monate dort regelmäßig zu tun, also werden wir uns hoffentlich noch paar mal sehen : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern