Sonntag, 17. August 2014
Die Halblustigen
stand heute auf dem Badmintonpartner. Genauer auf seinem T-Shirt und so waren wir dann auch drauf ; )

Nach 5 Wochen Pause endlich wieder spielen. Juhu!

Mein geheimer Plan war, 20 min vor Ladenschluß in den Supermarkt zu rauschen, noch schnell Nahrung erstehen und dann einen gemütlichen Wasch- & Fernsehabend zu verbringen. Kam aber alles ganz anders : )


Als unsere Stunde fast rum war, seh ich, daß jemand mit Hund (!!) in die Halle kommt und sag das dem Badmintonpartner.
Ja, am Donnerstag spielt jetzt auch eine bei uns mit Hund. Ich weiß, die Doppelpartner haben mir das bereits mehrfach erzählt.

Ich glaub fast, daß ist sie eh, sagt er.
Als wir Seiten wechseln fängt er plötzlich an zu zucken, entschuldigt sich, und rennt kichernd raus. Als er wieder kommt, erzählt er mir aufgeregt, mit wem die Dame mit Hund spielt.

Und weil der Badmintonpartner nun nicht zu übersehen ist, wird er erkannt und beide kommen zu uns rüber.
Wir machen aus, daß wir noch unser Match beenden und dann Doppel spielen können. Cooldown ist nie verkehrt.

So kommts, daß wir letztendlich 2,5 Stunden spielen - davon dann die letzte halbe auch ziemlich rambazamba.
Jedenfalls hab ich genug geschwitzt, daß das Salz meine Lippen komplett aufbrennt.

Nachdem es im Sommer keine Gastronomie am Spielort gibt, gehen wir ums Eck. Aber das Wirtshaus hat zu und der Donnerstagspielort auch. Also beschließen wir zum umgebauten Bahnhof zu fahren, dort geht die Gastronomie noch länger.

So kams, daß wir im italienischen Restaurant mit Anstellschlage und Chipkarte landen und einen sehr netten Abend verbringen.
Da ich so spät dann doch kein Knoblauchexperiment mehr wagen mag und eh seit 4 Monaten auf Milchentzug etc. war, hab ich mir einen Schokoladentot (Death by Chocolate) genommen.
Gut war der und nach der Rennerei auch verdient : )

Weil der Abend so nett war, hab ich nicht daran gedacht, daß derzeit ein riesen Zeitloch im Fahrplan ist und kam daher erst nach halb eins zu Hause an, aber das wars definitiv wert.
Essen kaufen kann man auch am Montag : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern