Samstag, 16. August 2014
Was es mit den Osterkarten zu Weihnachten auf sich hat
Das ist nämlich so, daß das sehr wohl nicht immer auf Faulheit meinerseits zurückzuführen ist, sondern durch aus öfters an den äußeren Umständen liegt.

Ich wollte für die diesjährigen Karten (die irgendwie auch noch nicht schickbereit sind *hüstel) einen ganz speziellen Stempel, der natürlich flux ausverkauft war.

Auf der Messe hab ich dann direkt bestellt und einen anderen dazu. Dazwischen machte ich noch Scherze, ob sich denn alles bis Mitte April ausgehen würde, sonst kämen meine Osterkarten mal wieder erst zu Weihnachten an.

Jaja, alles kein Problem.
Das war vor den Lieferschwierigkeiten. Und dann wars quasi egal und es gab derart viele Bestellungen, daß meine nicht mehr pressierte.

Nachdem wir aber jetzt auch irgendwie die Pate zu machen haben und ich gedanklich schon was angedacht hatte, hab ich das Prägepulver auch gleich dort mitbestellt. Zudem sollte ich sowieso endlich mal den Fön ausprobieren.

Aber jetzt sind sie da. Alle drei Stempel (auch der, den ich im Herbst abgegeben hatte) und Papier.


Drei Tiddlys, Embossingpulver und Papier

Mal hoffen, daß ich bald zu was komm. Wenn das Wetter so bleibt wie aktuell, siehts gut aus. Dann noch bisserl Arbeit umschichten *haha*, aber das sollte derzeit auch möglich sein. Wir werden sehen : )

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Farbfischspiel
Nachdem es die letzten Tage bisserl grau waren - außen wie innen - hab ich mir gedacht, für den heutigen Fisch brauchts bisserl Farbe und gute Laune.

Gestern wollte ich am Abend eigentlich noch auf den Rathausplatz zum Filmfestival, aber weil ich mal wieder mit einer saftigen Verspätung beim Kundentermin weggekommen bin und noch einkaufen sollte/wollte/mußte, war ich erst kurz vor 20h wirklich zu Hause angekommen und dann auch schon zu platt.

Zudem quälen mich seit spätestens Dienstag Kopfschmerzen und dann noch gehetzt kochen & essen, wollte ich auch nicht.

Dann lieber bisserl ruhiger angehen lassen und einfach den Abend verschlafen ; )



Dazu paar liebe Gedanken an den Tag, an dem ich den Fisch auf- genommen hab und schon ist das Grau wieder verschwunden.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern