Montag, 4. August 2014
Nummernhallo
Was ich ganz schlau finde: SMS verschicken "das ist meine neue Nummer" ohne Namen (aber schon von der neuen Nummer).

Wie soll ich nun wissen, wem die Nummer gehört?
Offensichtlich niemanden aus meinem engeren Umfeld, sonst wäre der Anruf 3 Stunden zuvor nicht während meiner Arbeitszeit gekommen.

Andererseits kenn ich ja mindestens drei "Hallo, ich bins", wenn ich am Festnetz abheb und meine Handynummer gebe ich meist nur sehr unwillig weiter.


Letzte Woche hatte ich einen verpaßten Anruf aus England.
Für mich nicht zuordenbar. Zurückrufen tu ich weder da noch dort. Sofern es wichtig ist, geh ich davon aus, daß mich hallo noch einmal kontaktiert.


Grundsätzlich wärs mir egal, aber der Mamazwerg liegt im Spital, die Nummer der zweiten Kontaktperson hab ich mir nicht gemerkt, und da reagier ich bisserl allergisch auf Anrufe, die ich nicht zuordnen kann.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern