Freitag, 30. Juni 2017
Einkaufstaschenfische
Nachdem am Dienstag mein letzter Tag momentan im riesen Einkaufszentrum war, hab ich die Chance genutzt & bin nochmal schnell zum Möbelschweden um eine Pflanze geflitzt.

Am Weg dorthin dann mal wieder über einige Fisch und auch die Fischtasche gestolpert : )

Heute nach dem Arbeitstermin gehts dann nochmal zum Fachgeschäft, weil das Papier längst da sein sollt.
Mal sehen, was mir dort noch in den Einkaufskorb schwimmt.

... bewässern

 
Haben Sie sich die Fisch-Tasche gegönnt und sie gekauft?

... verpflanzen  

 
Nein nein, ich habs ja nicht so mit Taschen und bin nur vorbei geflitzt : ))
Gesehen hab ich die hier.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.