Montag, 26. Juni 2017
Liftraum reloaded
Heute Termin um 8h. Kollege weilt in Urlaub.
Dementsprechend maulig schon gestern gewesen.
Sonntagsnächte sind generell bisserl blöd (nach dem Rumschlumpfen und auch uhrfrei), und aktuell temperaturbedingt nicht sehr schlafreich und vor allem nicht sehr erholsam.

Um 7h fiel mir ein, nachzusehen, WO genau nun der Termin ist (bin manchmal mit den Turmnamen durcheinander) und schon abgenervt, weil deren Homepage fürn A. ist...

Normalerweise seh ich solche Sachen zeitnah nach, aber die Kunden- Unterlagen waren nach 10 Minuten Sucherei am Freitag noch immer nicht aufgetaucht und ich mußte zu einem Kundentermin außer Haus.
Am Wochenende wars mir dann zu heiß, im Netz da viel rumzusuchen (bzw. den Scan aus dem Mail zu fischen).
Der Wachmensch an der Rezeption dort ist ja auch nicht hilfreich, das weiß ich schon Februar.

Also hingequält und dann stand ich festgekeilt. Schon wieder vor verschlossener Tür in einem überhitzten Raum mit grausligem Lösungs- mittelgestank.
Fand ich bereits am Donnerstag unentspannt, allerdings dauerte dieses Mal die Befreiung etwas länger als 10 Minuten...

Nach einer halben Stunde (und mehrfachen Telefonaten) stellte sich raus, die Firma hat mich eine Stunde zu früh losgeschickt.
Also schweißnaß für eine halbe Stunde in den Wind gestellt und die Sonne auf der Nase tanzen lassen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern