Samstag, 17. Juni 2017
Farbe zeigen
Heute Paradeprogramm über Mittag - Trooping the Colour.
Leider am ORF wieder mal Kommentare, die ich gerne tonlos überhört hätte ich hätte gern Frau F. den Mund zugeklebt, weils fast kaum noch blöder gegangen wäre, dabei kommentiert die ja seit Jahren schon und sollte es besser wissen..., dann wär aber auch der ganze restliche Ton weg gewesen.

Nicht nur in London, sondern auch bei uns heute Flagge zeigen.
Was früher Regenbogenparade war, ist nun die Pride Parade.
Was ich toll finde - so mitrennen kann da ja jedeR - aber dann so geschminkt und angezogen wieder heim, Hochachtung.
Ich würd das nicht machen, stattdessen Reservegewand & Abschmink -tücher. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, wann ich von Fasching (oder Halloween) abgsehen derart öffentlich unterwegs war.

Und wegen all dieser Farbenpracht, hab ich mich, nachdem auf keinem Sender mehr die Royals zu finden waren (der ORF hat 30min früher schon abgebrochen...), endlich zum Künstlerbedarf aufgemacht.

Das war dann so bisserl wie Weihnachten.
Dazu paar Aktionspreise *freu* Letztendlich mehr Geld ausgegeben als geplant, aber ich geh davon aus, daß die Beratung ehrlich war und dann ist es mir das auch wert. Zumal ich die letzten Tage entsetzt feststellen mußte, daß die Mementos nimmer ordentlich schreiben wollen. Dabei sind die erst zwischen einem halben und max. 3,5 *ups* doch schon 5 Jahren alt und korrekt gelagert.


Letteringkram (viel Japanzeugs) - bis auf die 2 weißen Gelstifte

Dann noch schnell weiter und dort extrem teuer Papier gekauft.
Hab übersehen, daß da nur 20 Stück drin sind. Für einen rosa Schein. Durchatmen... Hatte wirklich angenommen, da wären mind. 50 Blatt drin, aber gut - ich kann die halbieren, dritteln oder vierteln, wie ich mir das dann einbilde und was soll, solange das Resultat paßt...

Eigentlich wollte ich heute bisserl Regenbogen stemplen, aber stattdessen werd ich wohl besser etwas (in Regenbogenfarben oder auch nicht) an der Technik üben. Nachdem ja nu Papier im Haus ist ; )

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern