Montag, 5. Juni 2017
Von Raddrehern
Offensichtlich naht der Vollmond.
Nicht nur die Käfer drehen massiv am Rad, sondern auch sie.
Was prinzipiell nur eine Frage der Zeit war, weil die Spielchen bekannt und ich damit durch.

Nun gibts wieder einen Rundumschlag. Aus dem Nichts bekamen sie eine SMS mit Beschimpfungen.
Kann ja dann nicht lange dauern, bis noch was nachkommt, dacht ich noch bei mir. Oder es war nur der Rest/Alkohol (oder/und sonst ein Rauschmix) und nur ein Ausrutscher.


Nachtrag:
Weit gefehlt, einen Tag später ruft mein Onkel ganz aufgeregt an, daß er nicht mehr erreichbar ist. Sie müssen alle Handys abdrehen, weil der Terror losgebrochen ist.
Mit Beschimpfungen, Schuldzuweisungen und immer wieder das Weihnachtsthema.

Was ich bis zu einem gewissen Grad amüsant finde, weil das schon seit über 5 Monaten Thema ist, dabei ist Weihnachten erst in einem halben Jahr und da hätte man ja noch eine Chance auf Beruhigung.

Nicht förderlich ist natürlich das Verhalten der Ilsebill.
Zur Tochter sagt sie , zum Sohn dann (rechtfertigend) hot und spielt die Kinder gegeneinander aus.
Wie viel Absicht dahinter steckt, ich weiß es nicht.
Aber es gibt ein massives Déjà-vu. Nur damals besetzt der Mamazwerg.

Mein Onkel sieht das aktuell sehr genau. Jetzt nicht die Sache, die damals fast die gesamte Familie zerstört hat, ist auch nicht Thema, sondern das Verhalten der Fru an sich.
Frage bleibt nur, ob der Irrsinn versuchen wird, die Hochzeitsfeier zu crashen. Schade, daß man dort das Personal anweisen muß, die geladenen Gäste zu kontrollieren. Täte sie es, täte sie sich damit aber alles andere als einen Gefallen.


Was will man dazu sagen? Zuhören ist alles, was ich anbieten kann. Während der knappen 40 Minuten, die wir gesprochen haben, hat sie dann auch mind. 5 Mal (oder auch mehr) reingerufen. Konnt ich hören.
Ich kann verstehen, warum er alle Telefone ausmacht. Schade nur, daß manche Menschen nicht verstehen, wanns genug und eine Pause angebracht ist.

Ist aber so wie mit den Käfern. Die kapieren es leider auch erst, wenn sie zermatscht für die Ameisen am Boden liegen.
Nachdem ich jetzt noch 6+ gefunden hab, muß eine Gegenmaßnahme eingeleitet werden.
So sehr es mich ärgert u. mir den Spaß an den Pflanzen grad verleidet, so hab ich doch das Gefühl, daß dieses Problem etwas einfacher zu lösen sein wird, als der Familienknoten.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern