Donnerstag, 8. Juni 2017
Vom schnittiger Schneidezahn
Irgendwie hatte mich der Mamazwerg noch beim Aufwachtraum so sehr beschäftigt, daß ich ganz schnell mit den Vorderzähnen knirschen mußte. In der Form noch nie passiert und einen besseren Tag hätt ich mir dafür nicht aussuchen können...

Resultat: unschöne Absplitterungen.
Jetzt nicht nur optisch, sondern vor allem sehr scharfkantig.

Aber weil die Frau Doktor sowieso aufs Aug gedrückt hat, daß sie mich im Juni wiedersehen möchte und ich da auch gleich einen Termin ausmachen solle), hab ich nun die paar Wochen (da keine Schmerzen) zugewartet.

Es folgte eine kurze Unterhaltung, warum ich nicht beide Termine zusammengelegt habe. Nun ja, ich laß doch nicht teuer polieren, wenn sonst noch was gemacht werden müßte. Außerdem hab ich so die Möglichkeit, was auch immer wir mit der Oberfläche machen, sich bis dahin regulieren oder eben geändert werden kann.
Weil langsam nervt der Abbruch. Zumal auch ab und zu nachbröselt.

Nu hab ich stinkenden Kleber am Zahn plus was auch immer. Und statt meiner Zahnrundungen ein abstehendes Dreieck. Außerdem ist das Ganze ein wenig zu lang und ich muß mich beim Essen umgewöhnen.
Mit dem Kleber wars mir nämlich nicht gleich vorort möglich die Länge zu beanstanden - der Zahn fühlte sich so bamstig an.

Jetzt abwarten, wie die nächsten Tage werden und in 10 zur Politur.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern