Donnerstag, 1. Juni 2017
Flügelratten
Langsam bin ich wahrlich genervt von den zwei Paaren.

Im 10min Takt verscheuch ich mindestens eins der Rattenviecher.
Dazwischen wird alles zugeschissen, was zugeschissen werden kann. Widerlich.


Noch widerlicher die Leute, die zu ihrem persönlichen Amüsement Taubennester halten.
Diese "uiii, wie putzig"-Tierbaby-Gelaber - ich hab dafür NICHTS übrig.

Wie alt sind diese Menschen??? Aus dem Alter, da die Katze, das Meerquiek oder sonstige Haustier unbedingt Nachwuchs bekommen muß, sollte man raus sein. Vor allem bei der Schädlingsnachzucht.

Bei uns zum Glück auch verboten, finden sich leider noch immer genug Verantwortungslose, die diese Parasiten bei der Brutpflege tolerieren.
Ich frag mich nur, würden diese Leute auch ein Rattennest in ihrem Keller begeistern würd??

Mir reißt wirklich der Geduldsfaden.
Mittlerweile bin ich soweit, zu überdenken, ob ich nicht komplett das Vogelbad entfernen muß. Was nur bedingt die Tauben abhielte.
Die Untersetzer sind aktuell gar nicht aufgestellt - die Pflanzen baden das unfreiwillig durstend aus (bzw. der einzige, der noch steht, ist so zugestellt, daß hoffentlich kein Taubenvieh dran kann).

Es nervt total.
Außerdem rupfen sie die Pflanzen aus!!! Mistviecher.
Mittlerweile sind die auch so frech, daß ich sie tatsächlich anfassen müßt, damit sie verschwinden. Mit Holzstückchen treffen irritiert sie schon lange nimmer und auch nicht, wenn ich bis auf eine Armlänge rankomm.

Spritzpistole deswegen zulegen fand ich bisher zwar blöd und übertrieben, aber langsam muß es wohl so sein *seufz*

Dabei wars so schön, daß das alte Paar endlich nach einem Jahrzehnt das Zeitliche gesegnet hat.

Könnten unsere Viecher nicht mehr wie in England sein? Da hocken die in den Bäumen und halten sich weitgehend von den Terrassen und Häusern fern.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern