Montag, 5. Juni 2017
Regenarbeit
Nachdem es heute endlich geregnet hat, also nicht nur paar Minuten sondern durchgehender, aber auch nicht zu stark, aber stark genug, konnt ich endlich das machen, was ich seit Wochen machen wollt: Balkongeländer säubern.
Wobei es schon "spannend" ist, wie das aussieht. Das wurde 200910 angebracht & gestrichen und blättert ja bereits seit Jahren freudig ab... Man sieht da wieder mal die Qualitätsarbeit der HV...
An die Anwältin, die das in den Sand gesetzt hat, darf ich gar net denken... *ärger*


Kommt nämlich nicht so gut, wenns trocken ist und von oben kommt Wasser runter. Aber wenn es regnet, fällt es kaum wem auf, wenns bisserl mehr oder mit Schrubblasen ist : )

Auf die Idee gekommen bin ich, weil der Mamazwerg das seit Jahren so macht. Liegt am Nachbarn drunter, der sich immer aufregt, wenn zwei Tropfen Wasser von oben aufs Fensterbrett kommen, also entfernt der Mamazwerg den Vogeldreck grundsätzlich bei Regen.

Sommerregen ist da am besten geeignet, weil Temperatur angenehm.

Sehen tu ich auch wieder klarer, weil ich gleich auch noch die Fenster vom Dreck befreit hab. Da nun der Schlauch wieder hängt, geht das ganz flux : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern