Donnerstag, 29. Juni 2017
Von Schreibaufregungen
Super Entscheidung den gestrigen Tag möglichst ruhig anzugehen.
Zum Glück auch das Handy auf lautlos gehabt, denn später sah ich dort wie auf dem AB den frühen verpaßten Anruf meines Onkels mit der eindringlichen Warnung, bitte kein Mail zu verschicken, der Terror sei wieder am Laufen.
Ich hatte aber bereits in der Nacht abgeschickt, um nicht anzustreifen und ehrlich - es schlaucht langsam...

Am Rad drehen dann auch noch andere... nun gibts also ß auch als Großbuchstabe.
Weiß noch nicht genau, wie ich das finden soll.
Es hätte auch elegantere Lösungen gäben können, aber nun hab ich mir den Irrsinn an frisch abgeschafften Neuschreibwörtern gegeben - das find ich ja mal witzig (und hätte ich so eh nie benutzt).

Die müssen alle miteinander zu viel Zeit und Energie haben. Mir ist zu warm, von daher halte ich die Aufregung gering ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern