Donnerstag, 8. Juni 2017
3400
Beiträge. Demnächst 4444 Tage & Nächte. Werd ich aber verpassen.
Zur Feier hab ich auf den Nachmittagskunden verzichtet und mir einen Workshop spendiert.

Eigentlich sollte ich auch langsam packen, aber nachdem morgen Früh mein Termin flachfällt, gibts noch Brodelzeit.
Wenn ich denn dann mal bald wüßte, was ich mitnehme : )

Ich könnte auch die neue Hose mitnehmen, die der Schneider wirklich gut gerettet hat und ich gestern abgeholt hab. Retten war billiger als abschneiden ; )
Wenn mans nicht weiß, sieht man nix. Oder waren meine Augen einfach schon zu müde.
Wenigstens ist jetzt der extrem Unterschied (siehe Foto) behoben : )

Aber nachdems hier ja aktuell so klebrig ist, ist es wirklich nicht leicht, Gaderobe voraus zu denken.
Wenigstens die Mitbringsel hab ich beinand und ein frisches Buch...

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern