Freitag, 23. Juni 2017
Nachtragsthema
Anruf spät abends.
Was mit G. ist, frag ich und treffe ins Schwarze.
G sei kein Thema mehr und wirds doch für das restliche Telefonat.

Sehr viele (neue) Dinge.
Ob schmeichelhaft, ich weiß es nicht.

G meinte, H wär genauso nachtragend wie ich.
Das verbitte ich mir lachend. Und dennoch nervt es mich. Wenigstens lacht er nun darüber und ist entspannter.

Mir ist nicht nach lachen.
Ich hab mit G seit gut 10 Jahren kein Gespräch mehr geführt, bei dem er nüchtern war. Zumindest erinnere ich mich nicht daran.
Die Unterhaltungen der letzten 7 Jahre kann ich an einer Hand ab-zählen, davor gabs den Bruch - muß also wirklich schon lange her sein. Und das stünde auch noch an... Zumal ich mich an G (nüchtern!!) auch nicht mehr erinnern kann. Da war er vllt. nüchtern, aber unterhalten haben wir uns nicht, weil ich schon lange kein Interesse daran hatte und sowieso genervt war.

Was mich aber wirklich nun schon seit Jahren nervt - kaum ist er besoffen genug, falle ich ihm ein und hab sowieso Schuld an allem.
Warum müssen mich beide immer wieder reinziehen, wenn sie miteinander gesoffen und Probleme haben??
G mußte ganz dringend an H, damit bin ich durch. Aber mich sollen sie raus lassen.

Ich bin gernervt.
Gleich geht das Telefonat weiter und in die nächste Runde.
Mag zwar unser Band festigen, aber zu welchem Preis.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern