Montag, 12. Juni 2017
Rückholer (so fix kann´s gehen...)
Ich bin mal knappe 55 Stunden nicht im Land - und über 50 Stunden NICHT erreichbar.
Steht mir auch zu, wenn ich mir frei nehme.

Sollte man meinen.
Meint die Firma nicht so.

Die hatten wohl am Freitag den ganzen Tag Computerprobleme (so what ?!?) und konnten mir deswegen nicht schriftlich den Montag bestätigen (so what ?!?), deswegen bekomm ich ein Anschißmail (!?!) ich solle mir gefälligst endliche eine Mobilbox anschaffen.

Na und WAS genau soll das bringen???
Ich hatte bis 21h (Sonntag) ORIGINAL NULL Netz.

Und WARUM ist NIEMAND in der Lage, mir auf den AB zu sprechen??
Auf den plärrt man mir ja sonst auch liebevoll (harhar) sämtlichen Unmut (eben auch weil ich keine Mobilbox hab).

Ich seh das so: solange die Firma nicht meine Handykosten übernimmt und ich das Handy, daß ich zu 90% beruflich brauche, selber zahle, gibt es keine Box.
Weil in meinem Tarif Knackbrecher.

Und fürs Angeschnauzt werden reicht mir der AB voll und ganz.
Da wären noch über 8 Minuten dafür frei gewesen.


So - und jetzt versuche ich, den Scheiß abzuschütteln, weil in bereits weniger als 10 Stunden in Person dann schnauzschnauz und mir meine Urlaubsentspanntheit zurückzuholen.

Ohne Worte - warum hab ich überhaupt das Mailfach aufgemacht...
Es war einfach zu schön 50 Stunden gänzlich ärgerfrei zu sein.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern


Drei Tage trilingual
Sämtliche Bedenken wirklich unbegründet.
Drei Tage zwischen drei Sprachen rumgewechselt und mich derart gut erholt, wie schon sehr sehr lange nicht mehr.

Urlaub wie er sein soll. Dabei auch noch umsorgt und betütelt worden, daß mir noch immer ganz warm ums Herz wird, obwohls dort angenehm luftig war.
Sogar Daunendecke in der Nacht - was für eine Erleichterung nach der Sauna zu Hause.

Ganz viel Geschichte und Kultur. Dazu endlich wieder das Gefühl atmen zu können. Was für eine gelungene Einladung. Endlich.

Ganz viele Herzerl und Sternderl darunter.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern