Freitag, 16. Juni 2017
Von Abstandskarten
Nachdem ich gestern den Abstandhalter ziemlich weit oben in der untersten Kiste fand, hab ich mich heute bisserl damit gespielt.

Prinzipiell liefs gut, allerdings macht der zweite Stempel ja nur so einen Wisch und bei dem Abdruck dann festzustellen, WIE genau ich was drehen muß, eine ziemliche Spielerei...

Zum Glück laufen seit Mittag alle Vampir-Biß-Folgen im Fernsehen (was ich mal toll finde. Jetzt nicht die Filme an sich, aber die Anschlüsse, oder das man mal getrost 70min was andres schauen kann *g*) und dabei kann man sich gut aufs Frickeln konzentrieren.


Nun ist doch noch was aus den Testbilder geworden...

Vor allem, da ich davor (wie auch schon gestern) endlich sämtliche Karten, die noch rumliegen, fürs Abschicken ziemlich fertig gemacht hab (die Rückseite, die Rückseite).
Allerdings bin ich bei den Weihnachts- und Osterkarten nun doch ziemlich durcheinander, was an den zwei Absenzen liegt. Da muß ich mal nachfragen, wer denn so denkt, daß was nicht kam.
Außerdem noch die ausstehenden gefühlten 100 Geburtstagskarten fürs nichtmehrPatenkind gemacht. Da kann dann demnächst auch wieder ein Packen weg.


Verschiedene Kinder und Geburtstage - 2, 4 und 5

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern