Samstag, 27. Oktober 2012
Qual[l]enblumen
Nachdem Ramirez fragt, gibt also nu die Fotostrecke und bisserl mehr Einblick in das Rumgepantsche von gestern ; )

1:
2:

Leider war ich für die Trockenbilder zu langsam - das sah nochmal interessant aus.
Zupfen mit links, das war was...

... bewässern

 
Nach gut einer Dreiviertelstunde Arbeit die noch sehr nassen Resultate

... verpflanzen  

 
Wow. ich bin beeindruckt!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Falls Sie Interesse am Trockenzustand haben, kann ich nachholen. Hat jetzt mehr die Kelchform.

Nr. 2 (die große links dann am letzten Bild) hab ich gemacht.
Wir wollten noch eine weitere machen, aber da standen plötzlich SO viele zusehende Leute um den Stand (und es gab nur die 2 Plätze), daß wir den andren den Platz überlassen haben und dachten, bevor wir gehen, geht sich das noch aus. Aber von da weg, wars dort immer voll : ))

Was ja auch schön ist, weil am Vortag wollte niemand was tun.
Nächstes Mal gibts dann hoffentlich mehr Plätze. Bzw könnte es sein, daß wir zu einem Workshop fahren. Wenns nur net soo weit weg wär.

... verpflanzen  

 
Sieht ja verschärft aus! Würd ich ja auch gern mal ausprobieren!

Edit meint: DANKE für diese Sonderbildchen speziell für meinereiner! :) *freu*

... verpflanzen  

 
Weißte - Workshop bloß 2 Flocken und wir die einzigen dort am Stand, da mußten wir die Ärmel hochkrempeln ; )

Das gefällt dem Gummibärchen sicher auch gut.
Gibt ja versch. Formen von Filzen. Mal sehen, was ich noch austesten werd.
Erstmal bin ich auf die Fingerabdrucktiere gespannt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Was ist das?

... verpflanzen  

 
Filzen - aus unserem Experiment wurden Blüten.

Geht aber auch anders - Bild kommt in 2 Tagen : )
Bzw. sieht man hier (mittleres Bild) auch, was möglich ist.

... verpflanzen  


... bewässern
 
jö! schön!
du hast quallen gefilzt *fg*

... verpflanzen  

 
Genau - so haben sich dazwischen die offenen Finger auch angefühlt *g*
Aber es war wirklich sehr sehr nett. Hätte ich gar nicht erwartet, und hat auch sehr viel Spaß gemacht.

... verpflanzen  


... bewässern