Donnerstag, 30. Dezember 2010
Lichtstreifen
Das Uboot ist aufgetaucht.
Selbstverständlich zahlt sie.
Hab nun mal den Rechnungsauszug geschickt und MEHRFACH gesagt, daß der ohne Mehrwertsteuer ist (also noch mal 20% dazurechnen).

Schreibt sie mir, das sind doch fast 9 Euro weniger, als ich die ganze Zeit sag. Sie ist bereit die Hälfte zu zahlen...
Kind... PLUS Mehrwertsteuer...

Wobei, ich dachte mir das ja schon fast.
Zuerst sagen, jaja, zahl ich alles und dann nur noch die Hälfte (aktuell ohne MwSt). Aber immerhin besser als nichts. Aber wenn sie glaubt, sie kann sich vor der MwSt drücken, hat sie sich geschnitten.

Mal sehen, wies nun weitergeht - NOCH hab ich das Geld nicht.
Wenn sie das jetzt anstandslos macht (also mich nur auf der realen Hälfte sitzen läßt), dann ists gut.
Wenn sie allerdings nu noch Theater anfängt, dann werden wir es bunt haben...

Sie meinte ja auch, wir hätten nur 4 Stunden gesprochen.
Neinnein - das ist so nicht korrekt... 4 Stunden gingen auf MEINE Rechnung - das kann sie nachlesen und sich ausrechnen. Die Zeit davor und danach (da hat mich zum Glück *dankedankedanke* mein Netz nicht mehr lassen) geht auf ihr Konto.

Einfach mal das Beste hoffen...

... bewässern

 
OT: Eine erfreuliches 2011 Ihnen!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

... verpflanzen  

 
Ihnen allen auch.

Mir gehen grad die lustigen Geschichten aus.
Ich hätte einfach nicht aus dem Bett krabbeln sollen.


Na vllt kommt später doch noch was Lustiges nach..

Bis dahin: passen Sie gut auf sich & Ihre Lieben auf und kommen Sie gut hinüber.

Sollten alle Stricke reißen - ich hab vor paar Monaten Jahren in der Disco Ohrstöpsel eingesteckt. Die könnte ich mal aus-probieren und einfach mit Schlafbrille am Kopp durchschlafen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sache ist geklärt.
Sollte ich vllt erst sagen, wenn ich den nächsten Kontoauszug gesehen hab *g*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.