Donnerstag, 21. Februar 2019
Distanzzank
Fünf Ausstellungen in sechs Tagen.
Manches klappt ja dann doch.

Die aktuelle Arbeitsbelastung ist nicht gut fürs Mamazwergverhältnis. Wobei ich dankbar bin, daß ich da trotzdem noch meinen Redebedarf teils los werde. Aber Verständnis für Manches ist halt was anders.
Ist mir aber auch klar. Deswegen berede ich gewisse Dinge auch gar nicht zu Hause. Im Normalfall.
Leute, die in voller Windel gut stinken können - gefressen.


Dafür diese Woche auch sehr schöne Dinge bei der oder um die Arbeit rum erlebt. Die sich halt unter dem Schatten auch nicht gut hervor tun, aber da sind und bisserl leuchten.

Ich hab mir sehr teuer meinen Freitagsfrieden erkauft*.
Der Tag wird super.
Nur Kundentermine, auf die ich mir beide Haxen ausfreu.
Und die Hoffnung, morgen mal nicht angeschnauzt zu werden. Die Haut ist bereits sehr dünn. Auch schon überlegt, ob ich um den Falltag nächste Woche nicht einfach irgendwie frei nehm. Mir ist nur noch keine gscheite Lösung eingefallen.

* Man droht mir berufliche Konsequenzen an.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern