Samstag, 9. Februar 2019
Vom feuerfuxigen Fisch
Sagt der eine Informatiker zu Silvester zu mir - also dort sind ja nur Computermenschen anwesend immer - ob ich denn nicht auch noch - haha und so...
Daraufhin blicke ich meinen Computermenschen an und sag, nachdem er mich quasi dazu gezwungen hat, auf den Feuerfux umzusteigen bleibt ich aktuell dabei, bis er mir andre Anweisungen gibt.

So.
Dann gabs irgendein Update. Normalerweise warte ich paar Tage, bevor ich das runterlad. Diesmal nicht um und *wums* kein I-browser mehr da.

Nun hätte ich den Putermenschen kontaktieren können, weil ichs aber eilig hatte, nun denn Systemrücksetzung (darauf steh ich ja nicht so, aber was muß, das muß).


So - diese Woche raunzt der Feuerfux mal wieder um Erneuerung.
Mach ma - kein Thema.

Dachte ich, weil jetzt schon Thema.
Also nicht nur, daß jetzt der Ghostery mal wieder gänzlich in Luft auf- gelöst war, ist nun auch die Startseite weg. Die sonst net gespeichert ist.
Dafür nun einen Dokumentenordner "alte Feuerfuxdaten" am Desktop.

Ohne Worte.

Die können einem aber auch schön den Tag verscheißen.
Zum Glück die Haare eh schon rot, so fällt der Ärger fast gar net auf.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern