Dienstag, 5. Februar 2019
Von der wachsenden Weisheit
Mault man mich in der Firma an, weil ich am Nachmittag blockiert bin.
Sag ich ganz freundlich zurück der Arzttermin war mit Euch abge- sprochen und extra hinter den Kundentermin gelegt.
(Den ich nicht hatte, weil der wieder genesene Kollege angefüttert werden muß.)

Also früher zum Termin, mit dem Plan, vllt noch zu Hause auf 10min vorbei zuschauen.

Diesmal alles Metall aus dem Kopf(bereich) entfernen.
Soso, sag ich und schraube.
Ah ja, mach ich dann.

Als die Zahnärztin mir was im Plural erzählt.
Und dann aufs Rundherumbild zeigt.
Da ist jetzt doch mittlerweile mehr Weisheit, als man mir vor paar Jahren am Bild nachweisen wollt.
Na soll mir recht sein (solange sich nix bewegt & beschwerlich macht).
Einer fehlt dennoch.

Und dann rechnet sie und sagt so.
Und ich denke nu? während sie im Kalender blättert & sagt eigentlich ginge es jetzt gleich auch - haben Sie Zeit?
Und ich blick nur auf die Uhr hinter mir und sag warum bis Ende März warten, also los - und schon saß ich wieder geblendet.

Diesmal aber wohl zu extrem für mich, denn massiv Migräne.
Eine Schmerztablette gabs schon, weitere werden heute folgen.

... verpflanzen (3 Kommentare)   ... bewässern