Samstag, 2. Februar 2019
Vom Zeitschriftenabofisch
Der Badmintonpartner hat ein Zeitungs- oder Zeitschriftenabo.
Was genau, weiß ich nicht. Nur, daß er seit paar Wochen - ungefragt, versteht sich - eine Frauenzeitschrift auch zugeschickt bekommt.

Die bekomm dann ich. Nun ja, kann man ja mal lesen.
In dem Fall versuche ich das immer gleich ganz schnell hinter mich zu bringen. Das Format ist nämlich keines, das ich gerne länger bei mir rumliegen lassen mag.
Ist zwar nicht ganz trashig, aber mir doch zu sehr.

Diese Woche dachte ich ja beinahe schon, das Abo wäre aus und hab bisserl Zeit für die Supermarktfreunde investiert.


Aus dem friends Magazin 01/2019

Zumindest einen Fisch hats gebracht.
Ich mag die Zeitschrift von beiden Supermärkten, auch wenn ich sie nicht immer mitnehme.
Gute Rezepte, schöne Bilder. Ein Wohlfühlmagazin für die Augen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern