Montag, 25. Februar 2019
Von Abbandlungen
UK wollte mich anrufen.
Und als es dann soweit ist, hab ich grad keine Lust.
Der Geschirrspüler rennt und das Wasser läuft. Selbst wenn die Unterbrechung nur 10min wäre, es brächte ich aus dem Flow.
Und wenigstens irgendwas Produktives muß heute geschafft werden.
Ansonsten häng ich eh ziemlich zwischen den Seilen.

Badminton gestern war sehr gut und lustig. Bin gut entlastet, aber anders, als ich mir vorgestellt hab.
War dann wohl doch schon irgendwie vorläufig abgeschlossen. Trotzdem ist da diese Wolke.

Und das Chaos zu Hause, das mich ankotzt.
Überlegt, wie ich paar Tage freinehmen kann.
Irgendwie nämlich nicht wirklich, weil spätestens am Mittag ein Termin ist, den ich nicht abgeben will.

Ich komm noch immer nicht zum Kartenmachen.
Manchmal denk ich, das wär wohl der eine Knopf für den Moment.

Dafür jetzt das HV Mail geschrieben. Gleich noch an die zusätzlichen neuen Herren mit. Damit die später nicht sagen können, sie hätten von den Mißständen hier nix gewußt.
Aber immerhin hat das gestern Abend sehr gut mit der neuen Notfall- nummer geklappt*. Innerhalb von paar Minuten hatte ich jemanden in der Leitung (wenn auch mir nicht klar war, daß sie keine Ahnung vom Haus hat und ich erst erklären mußte, daß nicht meine Therme kaputt ist, sondern wohl im ganzen Gebäudekomplex Heizung u. Warmwasser kalt sind). Rückruf innerhalb von Minuten. Ich bin geflasht.
Und um halb zwölf war alles fein warm.
* Letztes Jahr noch großes Drama.


Wenigstens hab ich endlich das Band abgehört.
Es ist so, für nur 10min wollte ich jetzt auch nicht heilige Welt spielen. Mehr Zeit haben wir aber nicht.
Da wars mir lieber unfair zu sein, und nicht zu reagieren, statt mich dann umso verlassener zu fühlen. Schick jetzt aber noch ein fixes Mail ans Ende der Welt.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern