Dienstag, 26. Februar 2019
Vom Fensterzettel
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Nachdem ich diesmal so schlau war, das Mail nicht nur an die HV, sondern auch noch an die fusionierte HV (wohl nun DachHV und da inkl. dem GF, damit man weiß, was unsere HV so treibt) zu schicken, kamen heute doch tatsächlich zwei Antworten.

Eine von einem Kerl in unserer HV, den ich nicht kenne (ist aber egal). Er meint, ein Aushang würde das Problem beheben.
Ja warum hat man das dann nicht schon 2017 und 2018 gemacht, statt zu jedes Jahr alle nachzahlen zu lassen??
Oder ist man zu blöd, die Mails drunter zu lesen? Nachdem ich irgendwann keine Lust mehr hatte, mich aufzuregen, hab ich 2017 begonnen auf unbeantwortete Mails einfach das nächste zu setzen. Ist halt nun ein Rattenschwanz, aber gut dokumentierte Untätigkeit seitens der HV.

Eine andere vom GF der neuen (Haupt?)HV.
Man werde der Hausmeisterin (bitte wem? da kennt man tatsächlich unser Haus nicht) auftragen, einen Aushang aufs Fenster zu kleben.

Nun ja, nicht daß ich glaub, daß das viel ändern wird, aber immerhin sofort eine Reaktion. Ich bin gerührt.
Und die Bereitschaft bei Unwirksamkeit einen Sperrmechanismus an- bringen zu lassen.

Hätte man schon 2017 machen können, aber ich bleib mal + gestimmt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern