Sonntag, 3. Februar 2019
Von Erholweckzweiten
Drei Tagen ohne Wecker vor 9h30.
Dazu endlich wieder Badminton. Das erst Mal seit 3 Wochen. Dafür weiß ich aber auch, woher der blaue Fleck am Unterschenkel kommt (:

Nachdem ich mir letztes Jahr mal die Handfläche ziemlich blöd an einem Ball aufgeschlitzt habe, diesmal also zweimal in den Daumen gestochen. Die Bälle werden immer gefährlicher.
Mit Federn das Kinn aufschrammen war ja keine Premiere mehr ; )

Fühl mich sehr erholt. Rucksack ist seit Stunden gepackt & es gibt seit der Donnerstagentscheidung kein Maulen wegen morgen Früh mehr.

Mal sehen, ob ich Superbowl schauen werd oder nicht.
Ich plädier ja nach wie vor bisserl fürs Karten machen.
Allerdings bin ich so im Fastdunkelmodus, daß ich wohl bald einschlaf.

Dafür haben die Haare nun zwei Farben.
Weil ich gestern in einer Ruckzuckaktion mal die Vorratskiste(n) raus- geholt & einmal umgedreht hab.
Immerhin stand der Preis schon in Euro drauf *gg*

Ich frag mich noch immer, ob ich das Blau irgendwann noch verwendet hab, oder obs beim letztens großen Durchsortieren in den Müll ging.

Morgen bei Tageslicht dann mal die Farbe(n) tatsächlich sehen.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern