Sonntag, 17. Februar 2019
Frühstartmesse
Gestern also die zweite Ausgabe der Neuauflage.
Irgendwie noch bisserl zu früh als Start in die Messesaison, wenn noch nicht alle Weihnachtskarten weg sind ; )

Davor aber mit dem Mamazwerg ins Museum.
Das Untere Belvedere zeigt gerade Stadt der Frauen. Künstlerinnen in Wien von 1900 bis 1938.

Gegen 13h kam ich dann bei der Messe an und hab mal gleich im Hand -werksbereich hallo gesagt, bevor ich mir eine Mailadresse geholt hab.
Weil die Messe diesmal so früh ist, waren auch nicht alle Aussteller & Leute dabei, aber es war wieder gut gemischt u. abwechslungsreich.


Ein Stempel, eine Stanze und eine Handstanze, viiiiel Papier und ein Osterprojekt

Viel hab ich nicht gekauft. Das meiste Geld habe ich für SU Papier und Projektanleitungen ausgegeben und die meiste Zeit hab ich mich unter -halten. So früh war ich auch noch nie von der Messe zu Hause.

Das Osterprojekt, das ich erstanden hab, hab ich dann bis zu Beginn vom Abendprogramm bereits fertiggestellt. Soll mal einer noch sagen, ich hätte noch nix für Ostern *g*
Das hat auch viel Spaß gemacht und ich überlege, ob ich in einem Monat bei der nächste Messe noch Projekte nachkaufe.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern