Freitag, 15. Februar 2019
Von Teeniehirnlosigkeiten
Man möcht ja nix sagen, aber manche Menschen haben einfach zu wenig Gehirnzellen.

Da marschiert man zwar extra aufs Klo von der Garderobe, damit ja niemand ein Fetzerl Haut sieht (ist mir ja wurscht, weniger, daß man nach Toilettennutzung nicht die Spülung betätigen kann, aber andres Thema), weil Kopftuch (blaaaa), posiert dann aber in der Garderobe vorm Handy für Selfies und Videos.
Der Badmintonpartner fragte mich zwar, ob das denn geschrieben sei, daß man in Garderoben kein Bildmaterial aufnehmen darf, aber die Begleitlehrerin hats gleich verstanden.

Also riesen Geschrei heut am Platz, weil zwei Haufen Teenie-Mädls.
Wohl gemerkt, oben Kopftuch und dann Leggins (!?!).
Also... bis jetzt dachte ich, man dürfe in der Öffentlichkeit nichts Enganliegendes tragen, aber ich lerne ja dazu.


Die Mädls vorerst noch nicht - traben lemmingartig quer über den Platz, auf dem wir grad spielen.
Jo - auch so ein Thema, das ich dann nächstens mit einer Lehrkraft wohl noch besprechen werd.

Ich seh das nämlich so - erwisch ich eine mit dem Schläger - nicht mein Problem.
Sofern der Schläger nix abbekommt.
Verletze ich mich aber dabei, dann Riesentheater. Davon können wir mal ausgehen.

Grundsätzlich frage ich mich, warum es nicht möglich ist, UM eine Markierung herum zu gehen, wenn wo gespielt wird.
Den Chinesen haben wir das letzten auf die unsanfte Tour näher gebracht, die habens dann mal für 5min verstanden.

Notiz für die Zukunft - wenn ich doch mal untertags spielen kann, zuerst nachfragen, ob Schulklassen anwesend sind.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern