Donnerstag, 21. Februar 2019
Distanzzank
Fünf Ausstellungen in sechs Tagen.
Manches klappt ja dann doch.

Die aktuelle Arbeitsbelastung ist nicht gut fürs Mamazwergverhältnis. Wobei ich dankbar bin, daß ich da trotzdem noch meinen Redebedarf teils los werde. Aber Verständnis für Manches ist halt was anders.
Ist mir aber auch klar. Deswegen berede ich gewisse Dinge auch gar nicht zu Hause. Im Normalfall.
Leute, die in voller Windel gut stinken können - gefressen.


Dafür diese Woche auch sehr schöne Dinge bei der oder um die Arbeit rum erlebt. Die sich halt unter dem Schatten auch nicht gut hervor tun, aber da sind und bisserl leuchten.

Ich hab mir sehr teuer meinen Freitagsfrieden erkauft*.
Der Tag wird super.
Nur Kundentermine, auf die ich mir beide Haxen ausfreu.
Und die Hoffnung, morgen mal nicht angeschnauzt zu werden. Die Haut ist bereits sehr dünn. Auch schon überlegt, ob ich um den Falltag nächste Woche nicht einfach irgendwie frei nehm. Mir ist nur noch keine gscheite Lösung eingefallen.

* Man droht mir berufliche Konsequenzen an.

... bewässern

 
Ich zieh aber echt die Leut wie die Fliegen an *seufz*
Steh heut allein bei der Busstation, an einer Gebäudefassade. Links 20m Platz, rechts ebenso.

Wo stellen sich die zwei Yogamattenträgerinnen hin? Eine Armlänge direkt vor mich.
Damit jeder, der vorbei will, sich zwischen uns schlängelt. Dann auch noch Palawer.
Weil ich stand ja nur so zum Spaß in der Kälte mit dem offenen Buch.

Ich weiß nicht...


Ähnliches hatten wir schon bei der Messe.
Großer Gang.
Wo stellen sich die zwei Brüllweiber hin? eine Watschenlänge von uns entfernt. Damit wir uns nimmer verstehen können.

Letzte Woche am Bahnhof auch die Richtung. Allerdings mit Kinder- wagen, Großfamilie & Migrationshintergrund.
Wir rückten dann 2,5m weg (weil einfach zu laut).
Die rückten 2,5m nach. Wir sind zur Ubahn, weil das zu blöd wurde.


Aber eh regelmäßig - ganzer Wagon/Bahnsteig ist leer, und der beste Platz ist natürlich bei mir (Buch lesend), um dann laut zu telefonieren.
Offensichtlich erweck ich einen Schutzeindruck bei den armen Seelen.
Oder sie sind zu sehr Lemminge.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.