Freitag, 1. März 2019
Von Goldfischen
Eigentlich sollte fußbedingt ein anderer Fisch hereinschwimmen, war ja auch schon letzter Woche der Plan, ich konnte aber noch nicht heraus -finden, ob ich den bereits benutzt habe. Foto ist schön älter und müßte ich mal finden, um im Fischteich erfolgreich sein zu können ; )

Nachdem sich ganz sacht bereits eine Besserung der Gemütslage angekündigt hat, gings Mittwoch besser und seit Donnerstag ist die Laune (mit Reiseabstrich) schon erheblich besser gewesen.
Daß mich die Stadtquerung dann 2 Nächte auf Trab hält, kann ja niemand wissen.

Nachdem ich also die Daten überstanden habe, die jedes Jahr auf die Seele drücken, nun oder gerade deshalb auch noch, ein Koloman Moser-Fischbild aus der aktuellen Ausstellung im MAK.


Koloman Moser - Wandbehang: Goldfische

Nachtrag:
Nachdem heute nur Termien am Plan waren, auf die ich mich gefreut hab, kam zwar der letzte geplante nicht, aber während ich noch bisserl das Chaos aufgeräumt hab, erschien dann der, den man vom Plan genommen hatte.
Und weil ich eben da war (und seelisch darauf eingestellt), war das mein Wochenabschlußzuckerl.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern