Sonntag, 10. Februar 2019
Von Launenaufbesserungen
Zurück zur Glücklichkeit, nachdem diese kurz wegen/durch Gebrüll in der Arbeit unterbrochen war.


Mittlerweile auch den Rahmen vom Badmintonschläger ausgebessert.

Eigentlich hätts ja dort Donnerstagabend ganz toll werden sollen: Der Badmintonpartner hat sich einen Haxen ausgefreut, als er mich bei der Ubahn auf ihn warten sah. Irgendwie aber bin ich am Katzentischplatz gelandet. Ohne Aussicht auf Wechsel (das wußt ich zum Glück noch nicht).
Zudem spielten wir auch durch - weder Partner- noch Seitenwechsel. Diesmal insofern ungut, als vom Schleiftermin noch immer Migräne und ins grelle (und blinkende) Licht zu schauen, hat das und auch meine Laune nicht verbessert. Zumal der zugeteilte Doppelpartner ein Kommunikationsverweigerer ist.
Als er mir dann zum zweiten Mal derart den Ball schnitt und meinen Schläger verschrammt hat (wobei einiges diesmal der Zeigefinger abbekam *seufz*), hatte ich dann keine Lust mehr und spielt nur noch, was direkt auf mich zuflog.
Dann auch beim Zusammensitzen irgendwie keine Lust gehabt und beschlossen, anzuzahn und mit dem Badmintonpartner öffentlich heimzufahren. Für den Doppel -menschen im Auto hätte ich keinen Nerv mehr gehabt und man muß ja nicht eskalieren, wenn man eigentlich grad Streß abbauen wollt.

Dafür dann gestern Abend wieder solo und super viel Spaß gehabt.

Am Freitag durch den Mittagsterminwegfall frisch in mein Italienisch- abenteuer gestartet. Wieder ein fantastisches Abendessen und zuvor nur noch gute Stimmung bei der außerhaus Arbeit.

Gestern war dann der Mamazwerg mein persönlicher Glücksbringer. Zuerst einen Schal gekauft, dessen Bild seit Wochen am Tisch liegt - da gabs einen Schein zurück (wegen Abverkaufs nur 1/3 vom Preis), dann war auch noch mein Frühstück/Mittagessen zum halben Preis.
Das Wochenende ist stimmungstechnisch gerettet : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern