Mittwoch, 27. Februar 2019
Der Wochenaufheller
Heute die beste SU Demonstratorin getroffen.
Also ich kenne ja einige und viele sind gut, aber für mich ist sie einfach die beste.


3x Blätterstanz (davon 1x Hand), Hopper und das ewig wartende Kissen

Dann zur Arbeit und eingesteckt.
Geht grad nicht anders. Auch wenn ich es nicht schön finde, einstecken zu müssen, wegen letzter Woche, aber man darf den Bogen nicht überspannen.
Auch mit dem BR Kollegen gesprochen, der sagte, in 3 Jahren gehe er in Pension, was soll er da noch versuchen zu verändern. Was für eine Einstellung...


Seit ich zu Hause bin, durchatmen.
Durchatmen und wegatmen.

Und jetzt noch einmal nachforschen, wie ich den morgigen Anfahrts- weg quer durch die Stadt bis -ende irgendwie besser gestalten kann.
Aber an über einem Kilometer Fußmarsch gibts nix zu beschönigen. Und der Kollege war ja letztens nicht sehr hilfreich, erwähnte aber einen ominösen Bus...
Find ich btw auch unter aller Sau, daß ich mir selber den Anfahrtsweg raussuchen darf. Auch unbezahlte Zeit - what else.

Wenn es so weiter geht, fürcht ich, muß doch ärztlich aufgeschnitten werden. Dann bin ich aber tatsächlich im Krankenstand, weil mit aufgeschnittenem Fußballen gehe ich nicht mehr als 50 Schritt.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern