Samstag, 23. Februar 2019
Tiermütterfisch
Heute mit Halsschmerzen aufgewacht und leicht durch den Wolf gedreht gefühlt.
Mag auch sein, daß es daran lag, daß ich in der Nacht mal verkehrtrum im Bett lag.
Jetzt schon das zweite Mal passiert.
Was daran liegt, daß ich beim Lümmeln einschlaf. Allerdings merke ich dann, daß irgendwas nicht stimmt, wach auf und dreh mich richtig rum.

Keine Stimme, aber SMS vom Spielpartner.
Anscheinend hab ich doch noch viel mehr Redebedarf, als gedacht. Morgen dann bisserl negative Energie und Gefühlschaos abbauen.
Ilse Bernheimer Fische (Tiermütter mit ihren Kindern) 1917

Nachdem mein Nachmittagstermin abgesagt worden ist, ergab sich ein Zeitfenster und somit ein Gespräch mit dem Supervisor.
Der verstand nach zwei Sätzen die Situation. Ein Vorteil, daß der mich schon so lange kennt und mehrmals im Jahr beisitzt.

Dann noch eine halbe Stunde für den Abendtermin rumgebracht. Allerdings tauchte der nicht auf. Erreichbar war er auch nicht und nach 50min Wartezeit schickte man mich heim. Also ausgenutzt, um noch fix einzukaufen, bevor alles dicht macht.

Zum Aufwärmen gabs dann ein Fischfilet à la bordelaise. Seelenessen.
Letztens hab ich das schon gesucht und nicht gefunden.
Das habe ich das letzte Mal gegessen, da wohnte ich noch zu Hause.
Daheim wartete dann eine sehr liebe Nachricht vom Mamazwerg. Fischkreislaufschluß.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern