Freitag, 15. Februar 2019
Von Kultur(fisch)anforderungen
Irgendwie zeichnet sich schon gestern Abend deutlich mein Unwille ab.
Der Verkäufer hat uns mal wieder saftig verkauft. Ich geh davon aus, daß der Standortortausgangspunkt, der von vor Frühjahr 2015 war.
Fazit - 1,5km zu Fuß oder irgendwie schräg mit dem Bus (nun weiß ich dann hoffentlich am Montag, wo ich einsteigen muß).
Unterm Strich, egal wie: pro Richung ein Dreiviertelstunde Minimum. Unbezahlt versteht sich.
Kotz kotz. Versteh nur ich.

Jetzt nicht nur, daß ich schon etwas launisch ankam, der Fußmarsch tut meiner Fußsohle nämlich alles andre als gut. Nach dem Spiel am Samstag hab ich mir nähmlich einen Glassplitter eingetreten, der mich jeden Schritt überlegen läßt.
Dann war der Sicherheitsmensch eines dieser besonderen Exemplare (kenn ich von dieser Firma/ andrer Standort eh schon *würg*) und der Kunde saß direkt neben mir.
Keine zwei Armbreit entfernt.
Andere Länder, andere Sitten.
Imagetanz 2019 - Foto: Jasques Brun

Nachdem mein Mittagstermin erst gestern abgesagt wurde, hatte ich Zeit endlich das Telefonat geführt, damit ich endlich wieder zu all dem Kulturgenuß könnt.
Hab ganz vergessen, wie süß der ist.
Somit waren Nachmittag und Abend ein Arbeitsgenuß : )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern