Mittwoch, 15. Dezember 2010
Buchloswerdung
Nachdem ich monatelang versucht habe dieses Buch endlich an den Beschenkten zu bringen, hab ich mich jetzt dazu entschlossen, ihm eine Frist zu setzen.
Meine Wohnung ist kein Abstellraum für fremde Sachen und fertig.

Bis Weihnachten hat er Zeit sich zu melden, dann gebe ich das Buch frei.
Ein kleiner Haken: es ist seit fast 1 1/2 Jahren schön als Geschenk verpackt und ich kann nicht mehr sagen, was es denn nu war.

Also hab ich eben - zum Glück lösche ich selten mal was - uralte Protokolle von dem gelöschten Kontakt durchforstet. War nicht ganz so gut, weil da ja extremer Streß in der Zeit noch war, und wenn man derart damit konfrontiert wird, treibt einem nicht nur den Fieberschweiß auf die Stirn.

Jedenfalls (nachdem ich mich auch jetzt noch paar Mal über seine blöde Art geärgert hab) hab ichs geschafft an seinen ama* Wunschzettel zu kommen, denn von dort hatte ich damals das Buch.

Läßt sich nun also etwas eingrenzen.
Entweder war es etwas von Stephen Baxters Zeit-Verschwörung oder die Legenden von Ash. Wobei ich irgendwo in Erinnerung hab, daß es ein dritter Band einer Serie war, kann aber auch eine Fehlinfo vom Hirn sein, das befaßt sich aktuell ja eigentlich auch damit, wohin mein krank-Halstuch verschwunden ist, das ich seit 26 Stunden suche und ohne dem ich nicht krank sein will : (

Ich werde dann die Tage noch die alten Rechnungen durchforsten, mit bisserl Glück stehen Fragmente auf dem Rechnungsbeleg, damit ich nicht die Katz im Sack verschenk.

Also, wenn sich der Mensch bis Weihnachten nicht bei mir meldet, verschenke ich das Buch anderweitig.
Wer also das Buch gern möchte, von dem ich seit letztem Sommer nimmer weiß, was es ist, der meldet sich bitte.

Bis Silvester will ich es los haben.

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern