Dienstag, 23. März 2010
Neues von *P*S*P*
vulgo Plastikreh sucht Plastikfreunde.

Gestern gab es ein Kwiß.
Sehr spannend, eine Frage war "Wie viele Bücher habe ich zu Hause?" und die logische nächste "Wie viele davon hab ich gelesen?"

Ok, ich hab ja praktisch mehr Telefonbücher zu Hause, zugegeben - aber zu sagen, reh habe nur 2 gelesen, denn die andren zwei wären geschenkt - huch, da mußte sogar ich meine Decke festhalten.

Dann kam die spannenste aller Fragen - nach dem Füllvolumen des Vorderladerplastiks.

Irgendwie versteh ich den massiven Stolz von Plastikpuppen auf ihre Silikonberge nicht. Aber ich laufe weder mit einem Maßband noch andren Meßmitteln durch die Gegend.
Eine Hand und ein gutes Auge reichen da schon *fg*

Und ich wunder mich noch über die schrägen Träume danach... Leider muß ich heute doch schauen, weil es gibt da wohl einen Eklat.

... bewässern

 
Was gucken Sie denn da immer?

... verpflanzen  

 
Also nicht absichtlich, sondern rutsch in die Wdh rein bzw. seh die Vorschau. Klickern Sie mal auf die Links, einer davon sollte zum Programm führen.

... verpflanzen  

 
Na, da lob ich mir doch unsere Therapie-Stunde am Mittwoch. So als Kontrastprogramm zum Silikon-Trash. Die Sitzung mit Paul hilft auch garantiert gegen komische Träume ;)

... verpflanzen  

 
ich schließe mich der frage von frau elfentanz an - und bitte auf welchem programm gibt's immer die plastikpuppe. ich hätte sie so gern einmal bei einem quiz erlebt...

... verpflanzen  

 
Oh mein Gott, was gucken Sie denn da!
Wie halten Sie da eine Sendung nur aus?

... verpflanzen  

 
@Libelle
Der Sender ist noch immer zuckerwatterosa. Und wenn man auf den einen Link (Beitrag oben) geht und kurz wartet, starte sich die Kwißzusammenfassung von allein. Kleines Fensterl ganz rechts.

@Elfentanz
Ich leide derzeit an Masochismus... und ich kompensiere mit Zucker in jeder Form - betäubt kurzfristig etliche Schmerzen und das Hirn.

... verpflanzen  

 
omg! ich habe mir das jetzt auch angesehen. da fällt mir roger willemsen ein, der in dem zusammenhang von .konträrfaszination. gesprochen hat - ja, ich schau fasziniert, kann nicht glauben, w a s ich da sehe, bin aber unfähig, wegzusehen..
und: ist da ein mann als frau verkleidet dabei? seh ich das richtig? oder was ist das?!? (wäre aber irgendiwe schonwieder clever, um an die xxl-doppelpackschnuller ranzukommen)
ich ende wie begonnen..omg! (dennoch fasziniert, nur gut, daß im meinem tv puls4 [noch]keinen platz gefunden hat)

... verpflanzen  

 
Da sehen Sie mal, wie sehr mir die Leserschaft am Herzen liegt, daß ich das alles auf mich nehmen um Sie am Laufenden zu halten *lach*

Ähm, da ist ja noch n andrer Kerl dabei (oder flog der gesternr aus, habs gestern vergessen zu schauen *schluck*).

Aber ich hab andre Neuigkeiten...

... verpflanzen  


... bewässern