Dienstag, 23. März 2010
Aprilscherz
Das ist irgendwie NICHT wahr, daß man eine Volksb*fr*gung bezüglich des Rauchverbots, wer und wie und wo, vorhat oder???

Das ist niemandens Ernst, daß andere über MEINE Gesundheit, Bronchien und Lunge entscheiden werden - obwohl es eindeutige Gesetze gibt, zu dessen Einhaltung mal wieder kaum wer den Arsch in der Hose hat?

Um das Geld, das für dieses Vollscheiß rausgefeuert wird, könnte man gleich in Prävention und Heilung investieren.

Eigentlich will ichs gar nicht wissen. Gut, daß Wahlen anstehen, und doch es ist mittlerweile eh nichts mehr wählbar. Die Weinnase frißt sich lieber durch die Gesellschaft statt mal den Fettarsch zusammenzuquetschen und das zu tun, wofür er ein Amt hat (oder den Platz frei zu machen, bloß für wen?), und der Rest... untragbar.

Den Rathausmann beneid ich nicht. Wär ich er, ich hätte mich wohl schon treffend vom Dach gestürzt.

... bewässern

 
es kann sich nur um einen schlechten aprilscherz handeln. die tabaklobby kann das inkrafttreten des rauchverbotsgesetzes nicht mehr verhindern (obwohl sie's lange zeit geglaubt hat).

mit deinen kosenamensgebungen für staatsdiener komm ich ganz schön durcheinander. rätsel, rätsel, wer ist die weinnase in diesem land...?

... verpflanzen  

 
Also hab ich heute noch mal gelesen... aber was weiß man, was denen noch einfällt.

Na wen werd ich meinen, wenn es ums Rathaus inkl. diesbezgl. Wahlen geht : )
Kleiner Tip: "Rund um gsund" - so schaut er aus...
Den Wein hab ich ihm angedichtet.

... verpflanzen  


... bewässern