Donnerstag, 25. März 2010
Badespaß
Die Nachbarn planschen unter mir*, die Vogis quer neben mir.

Fein.

Und wer schon immer sehen wollte, wie sich ein Faultier anschleicht (eigentlich gibts da wenig zu sehen, zu geschickt, zu sehr getarnt - alles sehr elegant), der muß nur mal einen exotischen Piep aufm Wirtschaftsbalkon loslassen ; )



*Poeh, Alda, es ist ja noch gar nicht nach 23h... und ihr badet schon jetzt? Ich werd doch wohl keine geräuschlose Nacht heute bekommen?

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Contra Deal(er)
Es ist unglaublich. Heute Fremdfiliale. Extra früher weggefahren, weil ich seit fast einer Woche ohne Brot bin und noch vor der Arbeit, statt zur Straßenbahn, zum Brotanbieter gestürzt.

Dort hat man munter Tratscherl gehalten, statt auch andre Kunden zu bedienen (ist mir ja sonst egal, aber nicht, wenn ich Fremdcenter an der Uhr kleben hab). Irgendwann war dann doch auch ich dran und das Fräulein wollte mir das Brot in ein Sackerl packen. "In Papier, bitte", hab ich es gewagt zu sagen. Also geschnauft, Augen verdreht, - alles sehr höflich und dezent, damit sich ja niemand beschweren kann - Papppiiiiiieeeeerrr geeeehhhoooollllllttttt, Saaaccckkkkeeeerrrllll zuuureeeechttt gezuuuuupppfffftt und sich wieder zu mir herbemüht.

Da ich keine 10 Groscherln hatte, aber 20 und ich 50 eh für die Waschmaschine brauch, hab ich auch noch die 20 hingelegt (-> 50 retour). Warum ich das täte, das würde doch so und soviel kosten. Damit sie mir soundsoviel rausgibt, hab ich gesagt...

Ich muß echt sagen, hätte ich paar Nerven mehr gehabt, ich hätte gefragt, was die dort fürn Knall haben.
Aber ich muß dort ja nicht, ich kann ja auch hungrig arbeiten fahren. Ich kann ja bei mir telefonisch reservieren und dann später abholen.
Echt unglaublich. So angepißt war ich schon lang nimmer vom Dealer.

... verpflanzen (18 Kommentare)   ... bewässern