Donnerstag, 25. März 2010
Badespaß
Die Nachbarn planschen unter mir*, die Vogis quer neben mir.

Fein.

Und wer schon immer sehen wollte, wie sich ein Faultier anschleicht (eigentlich gibts da wenig zu sehen, zu geschickt, zu sehr getarnt - alles sehr elegant), der muß nur mal einen exotischen Piep aufm Wirtschaftsbalkon loslassen ; )



*Poeh, Alda, es ist ja noch gar nicht nach 23h... und ihr badet schon jetzt? Ich werd doch wohl keine geräuschlose Nacht heute bekommen?

... bewässern

 
Baden! Ich zieh von einer Nur-Duschkabine weg zu einer Badewanne! *plantsch*

... verpflanzen  

 
dann drück ich mal die Daumen für ne ruhige Nacht!

... verpflanzen  

 
Danke und @plüsch - jaja, frohlocken Sie nur, jetzt wo Sie das Haus unter Wasser gesetzt haben ; )

... verpflanzen  

 
Stimmt ja, ich hätte auch in der Küche baden können...
War aber etwas schmutzig dort, deswegen wäre der reinigende Effekt nicht so hoch gewesen.

... verpflanzen  


... bewässern