Samstag, 4. Juni 2022
Aus den 3 Stunden wurden dann doch wieder 5,5 - aber nu reichts dann auch.
Der Rücken will nimmer.

Jetzt mal arg hoffen, daß der Hagel uns ausläßt.
Einmal 50l Erde habe ich noch.
Der Efeu wäre gut und dann die Steinkisten. Hmmm...

Leider meldet sich die Dame vom Pellets-Versand nicht.
Das streßt mich bisserl. Wobei ich vorhin bereits große Larven gefunden habe. Sogar geschlüpfte Tiere!
Nicht nur an der Farbe waren die zu erkennen, der Panzer ist auch noch ganz weich.
Ich glaube, 2 Rosenkäferlarven mußten auch dran glauben - die waren zu fix in der Wegwerferde vergraben. Daher kein Becherprojekt. Wobei bei der Umgebungserde habe ich die Hoffnung, daß sie ihren Schlupf etc doch noch rechtzeitig schaffen werden.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.