Montag, 19. Juni 2017
Vom Poliertermin
Heute endlich der Termin.

Zum Glück hab ich aber wirklich die Pause reingeschoben, weil so genug Zeit war, den Zahnaufsatz anzutesten. In der Ordination konnt ich noch gar nix sagen, weil sich alles fremd angefühlt hat.

Aber nach paar Tagen Praxis kristallisierte sich immer mehr raus, was denn und wie denn.
Vor allem hab ich begonnen, das Unterkiefer zu verschieben, weil der untere Zahn oben einhakte. Nicht gut. Essen auch doof.
Zudem auch dabei erwischt, wie ich im Halbschlaf die Überlänge zu knirschen beginne.


Mit Verspätung (vom Vorsitzer) Platz genommen und gleich vom Zahn erzählt. Der wurde dann 10 Minuten bearbeitet - und was soll ich sagen - WUNDERBAR und endlich wieder rund *g*
Hach....

Die restliche Prozedur dauerte nur eine halbe Stunde (die Dame war wieder ganz begeistert von den Zahnderln und vor allem dem Nicht-raucherstatus, weil massiv zeitsparend) und das gräusliche Polieren vom letzten Jahr fehlte wohl gänzlich. Zumindest fühlt sich die Oberfläche noch immer korrekt an und auch der Preis war weniger.
Anyway.

Bin froh, daß sich das "neue" Zahneck wieder so perfekt anfühlt.
Auch, wenn ich schon wieder den Fisch nicht geknipst hab ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.